hud-inner-circle.png
hud-outer-circle.png

Smart Data Management Needs Smart Services

Smart Data Management is about building dynamic IT infrastructures to provide maximum flexibility and scalability, while also balancing data access, speed, capacity and costs. It starts with the right mix of utilizing the latest server, storage and network technologies, including virtualization and automation, for agile resource provisioning, and it ends with the realization of future-proof IT either on premise, in the cloud or in a hybrid landscape.
In today’s complex IT world it isn’t enough to deliver products that enable customers to overcome their challenges and expand their possibilities. Customers are looking for a single source that can support their IT strategy by consulting them about trends and topics that might seem far out, but could be a potential benefit in the future. This approach should be followed by a solution integration that is in line with each customers individual requirement, therefore tailoring the product to the environment

Service delivery beyond the product

A companies journey towards valuable services delivery can be a though one: The perspective needs to include the current infrastructure together with future needs and simultaneously integrate the needs of application users and special departments. By combining our expertise in Compute and Data management together with Consulting and Maintenance experience, we deliver on the data center transformation promises by a holistic approach. With more than ten-thousands systems under maintenance, hundreds of people certified, we guarantee a successful realization of your project. From designing a tailor-made solution to monitoring your application, we support you.
At each step of your journey, our resources are on hand to complement your in-house expertise. We work with you to optimize IT infrastructure, IT control centers or data centers. Alternatively, we can manage your IT systems and data centers to achieve the service levels and efficiencies you require. Our project teams have transformed hundreds of data centers, IT control centers and many thousands of IT systems. We have IT control centers around the globe, managing IT systems in customer data centers and equipment rooms, providing the right blend of local knowledge, automation and offshore efficiency. We have 13 strategic data centers, over 40 national data centers and 7 Trusted Cloud Centers spanning every region of the world and serving customers in all major countries.
We continuously improve and transform our customer’s applications to ensure they are optimized for today and adaptable for the business needs of tomorrow. We understand that business applications must be deployed or upgraded quickly, securely, efficiently and at the lowest possible cost. We also understand the need to better control and reduce expenses in running application portfolios.
Fujitsu’s and NetApp’s portfolio stretches from application development and integration to application management and outsourcing, and fully integrates emerging delivery models like Software as a Service.

  • Measurable business benefit: every change we make is focused on the value it adds to the business.

  • Close collaboration: we quickly determine your business’ critical applications requirements, then apply the insights and expertise that have made us a market leader in IT Infrastructure provision.

  • We can take your applications to the cloud: we deliver application solutions into the Enterprise Cloud underpinned by Fujitsu’s own services; secure, reliable and high-performance cloud computing service.

Get in touch with Fujitsu and NetApp now: info@smartdata.rocks

hud-inner-circle.png
hud-outer-circle.png

Smart Services für Smart Data Management

Beim Smart Data Management geht es darum, dynamische IT-Infrastrukturen zu schaffen, die eine maximale Flexibilität und Skalierbarkeit bieten und gleichzeitig Datenzugang, Geschwindigkeit, Kapazität und Kosten berücksichtigen. Für eine flexible Ressourcenbereitstellung ist zunächst einmal die richtige Mischung aus den neusten Server-, Speicher- und Netzwerktechnologien – einschließlich Virtualisierung und Automatisierung – erforderlich. Die Implementierung einer zukunftssicheren IT-Infrastruktur vor Ort, in der Cloud oder in einer Hybrid-Umgebung ist ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor.
In der komplexen IT-Welt von heute reicht es nicht mehr aus, Produkte bereitzustellen, mit deren Hilfe Kunden geschäftliche Herausforderungen überwinden und gleichzeitig ihre Möglichkeiten erweitern können. Die Kunden benötigen einen einzigen Anbieter. Dieser soll ihre IT-Strategie stützen und ihnen Einblicke in Trends und Themen bieten, die zwar derzeit noch weit entfernt scheinen, ihnen in Zukunft jedoch von Nutzen sein könnten. Diesem Ansatz sollte eine Lösungsintegration folgen, die genau an den individuellen Anforderungen des jeweiligen Kunden ausgerichtet ist und das Produkt exakt an die Kundenumgebung anpasst.

Service-Bereitstellung über das Produkt hinaus

Der Weg eines Unternehmens hin zu einer passgenauen Service-Bereitstellung kann steinig sein: Der Ansatz sollte sowohl die derzeitige Infrastruktur als auch die zukünftigen Anforderungen in Betracht ziehen und dabei die Bedürfnisse von Anwendern und Spezialabteilungen berücksichtigen. Durch unsere umfassenden Kenntnisse in den Bereichen Computer- und Datenmanagement sowie unsere Beratungs- und Wartungskompetenz sind wir in der Lage, bei der Rechenzentrumstransformation einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Mehr als zehntausend verwaltete Systeme und hunderte zertifizierter Mitarbeiter garantieren eine erfolgreiche Durchführung Ihres Projekts. Wir unterstützen Sie von der Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung bis hin zur Überwachung Ihrer Anwendung.
Unsere Ressourcen stehen Ihnen in jeder Phase des Projekts zur Verfügung und ergänzen so die Expertise Ihrer internen Mitarbeiter. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um gemeinsam Ihre IT-Infrastruktur, Ihre Kontroll- oder Rechenzentren zu optimieren. Darüber hinaus verwalten wir Ihre IT-Systeme und Rechenzentren, um das von Ihnen benötige Leistungsniveau sicherzustellen. Unsere Projektteams haben bereits hunderte von Rechen- und Kontrollzentren sowie tausende von IT-Systemen transformiert. Wir verfügen rund um den Erdball über IT-Kontrollzentren, mit deren Hilfe wir IT-Systeme in Kundendatenzentren verwalten und Ihnen somit die richtige Mischung aus lokalem Wissen, Automatisierung und der Effizienz einer Offshore-Lösung anbieten können. Wir verfügen über 13 strategische Rechenzentren, mehr als 40 nationale Rechenzentren und 7 Trusted-Cloud-Zentren. Dadurch sind wir in der Lage, jede Region sowie Kunden in allen wichtigen Ländern der Erde zu bedienen.
Wir transformieren und verbessern kontinuierlich die Anwendungen unserer Kunden, um sicherzustellen, dass sie optimal an die geschäftlichen Anforderungen von heute und morgen angepasst sind. Wir verstehen, dass Geschäftsanwendungen schnell, sicher und effizient bereitgestellt oder aktualisiert werden müssen, und das bei möglichst niedrigen Kosten. Wir verstehen auch, dass Kosten in laufenden Anwendungsportfolios besser kontrolliert oder sogar reduziert werden müssen.
Das Portfolio von Fujitsu und NetApp erstreckt sich über die Anwendungsentwicklung und -integration bis hin zum Anwendungsmanagement und -outsourcing und integriert aufkommende Bereitstellungsmodelle wie Software as a Service.

  • Messbarer geschäftlicher Nutzen: Jede Veränderung ist auf den Mehrwert ausgerichtet, der dadurch für das Unternehmen generiert wird.

  • Enge Zusammenarbeit: Wir bestimmen die kritischen Anwendungsanforderungen Ihres Unternehmens und wenden darauf das Wissen und die Expertise an, die uns zum Marktführer bei der Bereitstellung von IT-Infrastrukturen gemacht haben.

  • Wir organisieren den Umzug Ihrer Anwendungen in die Cloud: Wir liefern Lösungen für Unternehmensanwendungen in der Cloud, basierend auf dem sicheren, zuverlässigen und leistungsfähigen Cloud-Computing-Service von Fujitsu.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Fujitsu und NetApp auf: info@smartdata.rocks